csm_sliderhome_07_eade88dc26

ZEITSCHRIFT

Seit 2015 schreibt die Stiftung Arp e.V. jedes Jahr mehrere Stipendien aus, um Wissenschaftlicher*innen, Kurator*innen oder Künstler*innen bei ihren Projekten rund um das Schaffen von Sophie Taeuber-Arp und Hans Arp zu unterstützen.

Die Forschungsergebnisse erscheinen nun in der neuen Stipendiat*innenzeitschrift:

Interlude. Sophie Taeuber-Arp, Hans Arp, and Their Contemporaries. Research by the Arp Fellows, Stiftung Arp e.V. Magazine, Vol. 1, 2022

Mit den Beiträgen unserer Stipendiat*innen, die 2020 und 2021 zu Gast waren und in den Archiven der Stiftung Arp geforscht haben:

Franziska Beeli, Vincenza Benedettino, Gesine Betz, Gwendoline Corthier-Hardoin, Alice Ensabella, Francesca Ferrari, Jonathan Hammer, Nicole Hartje-Grave, Brigitte Kovacs, Fabian Knöbl, Fernanda Lopes Torres, Karine Montabord.

Die Zeitschrift steht Ihnen als PDF zum Download zur Verfügung oder kann im Büchershop bestellt werden.